Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

The arrival

Laut der menschlichen Zeitzählung nach Christi schrieben wir den 30.06. im Jahre 2015. Kurz nach Mitternacht lief ein verwirrter, ungewohnt gutaussehender Mann auf einer ihm völlig unbekannten Straße in Richtung Betty Ford Entzugsklinik. Entgiftung - dieses Wort gehörte bisher nicht zu seinem Wortschatz. Vielleicht weil er sich davor fürchtete. Es ist bis heute nicht klar wie es dazu kam. Zu der Verwandlung. Er redete irgend etwas von eins-sein mit dem Universum und Energie die durch ihn durch fließt. Während dieser ^Zeremonien^ beobachtete er stets ein intensives grünes leuchten in der Atmosphäre und lichtbrechungen in der Umgebung. Dieses NaturSchauspiel kann er nicht in Worte fassen oder verbildlichen. Ihr werdet es merken, sollte es euch geschehen. Ich weiß bis heute nicht WAS passiert ist. Aber spüre diese unendliche Energie noch immer. Bald wird die Welt nicht mehr die gleiche sein!

30.6.15 18:42

Letzte Einträge: Phase I, Tag1, Nachtrag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen